- Lager
- Betrieb
- Transport
- Umwelt
- Büroausstattung
- Aktuell
- Produktwelten
Büroschränke – innovative Büromöbel
Büroschränke kombinieren Funktionalität und eine ansprechende Optik. Gleichzeitig unterstützen diese modernen Büromöbel Sie und ihre Mitarbeiter in der Produktivität und tragen zu effizienten Arbeitsabläufen bei. In unserem Shop erwartet Sie dafür eine breite Auswahl an hochwertigen Möbeln für die Büroeinrichtung:
- Roll-/Standcontainer
- Büro-Flügeltürenschränke
- Büro-Schiebetürenschränke
- Büro-Rollladenschränke
- Hängeregistratur- und Schubladenschränke
- Sideboards
- Sonstige Büroschränke
Kostenloser Versand1
- Vollblechtüren
- 4 verzinkte Böden
- BxTxH 1000x500x1950 mm
- RAL 7035/7016
Kostenloser Versand1
- BxTxH 428x580x590 mm
- 1 Utensilienschub
- 1 Schublade
- 1 Hängeregistratur
- Schloss
- weiß
Kostenloser Versand1
- BxTxH 438x800x565 mm
- 1 Utensilienschub
- 1 Schublade
- 1 Hängeregistratur
- Schloss
- lichtgrau
Kostenloser Versand1
- BxTxH 438x800x565 mm
- 1 Utensilienschub
- 1 Stahlschublade
- 1 Hängeregistratur
- Schloss
- buche
Kostenloser Versand1
- BxTxH 438x800x565 mm
- 1 Utensilienschub
- 1 Stahlschublade
- 1 Hängeregistratur
- Schloss
- ahorn
Kostenloser Versand1
- BxTxH 438x800x565 mm
- 1 Utensilienschub
- 3 Metallschubladen
- Schloss
- lichtgrau
Kostenloser Versand1
- BxTxH 438x800x565 mm
- 1 Utensilienschub
- 3 Stahlschubladen
- Schloss
- buche
Kostenloser Versand1
- BxTxH 438x800x565 mm
- 1 Utensilienschub
- 3 Stahlschubladen
- Schloss
- ahorn
Kostenloser Versand1
Kostenloser Versand1
Kostenloser Versand1
- BxTxH 428x800x720-760 mm
- 1 Utensilienschub
- 2 Schubladen
- 1 Hängeregistratur
- Schloss
- eiche
Kostenloser Versand1
- BxTxH 428x800x720-760 mm
- 1 Utensilienschub
- 2 Schubladen
- 1 Hängeregistratur
- Schloss
- weiß
Kostenloser Versand1
- BxTxH 428x800x720-760 mm
- 1 Utensilienschub
- 2 Schubladen
- 1 Hängeregistratur
- Schloss
- buche
Kostenloser Versand1
- BxTxH 428x800x720-760 mm
- 1 Utensilienschub
- 2 Schubladen
- 1 Hängeregistratur
- Schloss
- ahorn
Kostenloser Versand1
- BxTxH 428x800x720-760 mm
- 1 Utensilienschub
- 2 Schubladen
- 1 Hängeregistratur
- Schloss
- lichtgrau
Kostenloser Versand1
- BxTxH 428x800x720-760 mm
- 1 Utensilienschub
- 4 Schubladen
- Schloss
- eiche
Kostenloser Versand1
- BxTxH 428x800x720-760 mm
- 1 Utensilienschub
- 4 Schubladen
- Schloss
- weiß
Kostenloser Versand1
- BxTxH 428x800x720-760 mm
- 1 Utensilienschub
- 4 Schubladen
- Schloss
- buche
Kostenloser Versand1
- BxTxH 428x800x720-760 mm
- 1 Utensilienschub
- 4 Schubladen
- Schloss
- ahorn
Kostenloser Versand1
- BxTxH 428x800x720-760 mm
- 1 Utensilienschub
- 4 Schubladen
- Schloss
- lichtgrau
Kostenloser Versand1
- BxTxH 428x580x590 mm
- 1 Utensilienschub
- 1 Schublade
- 1 Hängeregistratur
- Schloss
- eiche
Kostenloser Versand1
- BxTxH 428x580x590 mm
- 1 Utensilienschub
- 1 Schublade
- 1 Hängeregistratur
- Schloss
- buche
Kostenloser Versand1
- BxTxH 428x580x590 mm
- 1 Utensilienschub
- 1 Schublade
- 1 Hängeregistratur
- Schloss
- ahorn
Kostenloser Versand1
Der Büroschrank – Experte für Sicherheit & Ordnung im Büro
Was wäre eine Arbeitswelt ohne Schränke? In Ihrem Büro würden alle Dokumente lediglich auf Stapeln im ganzen Raum verteilt. Jedes Mal, wenn Sie einen bestimmten Vorgang oder Ähnliches benötigen, würde dies eine nerven- und zeitraubende Suche bedeuten. Wir finden, das ist alles andere als ideal. Daher bietet Ihnen BERGER eine umfassende Auswahl an einzelnen Büroschränken, kompletten Schrankwänden sowie Büromöbel wie Rollcontainer. Entscheiden Sie sich für die richtigen Produkte, können Sie auf lästige Akten- und Papierstapel und die damit verbundene lange Suche verzichten.
Roll-/Standcontainer – praktische Ergänzungen
Sie sind klein, kompakt und überaus mobil: unsere Schreibtisch Rollcontainer. Damit lässt sich das clevere Möbel immer genau dort im Arbeitsbereich platzieren, wo Sie es benötigen. Sie sind aber nicht nur beweglich, sie schaffen im Handumdrehen Ordnung am Arbeitsplatz.
Bei uns erhalten Sie Rollcontainer in unterschiedlichen Ausführungen, Materialien und in attraktiven Designs. Sie benötigen einen vielseitigen Ordnungshelfer ohne Rollen? Dann ist der Standcontainer die optimale Wahl. Die Schubladen von einem Schreibtischcontainer warten nur darauf, Ihre Arbeitsmaterialien sicher und übersichtlich für Sie aufzubewahren.
Büro-Flügeltürenschränke – vielseitig und modern
Büro-Flügeltürenschränke sind die Klassiker unter den Möbeln in der Arbeitswelt und häufig Teil einer größeren Büro Schrankwand. Der Flügeltürenschrank eignet sich für die Lagerung der unterschiedlichsten Dinge im Bürobereich oder auch in anderen Teilen des Unternehmens. Daher umfasst das BERGER-Sortiment eine Auswahl an verschiedenen Materialien:
- Stahl
- Spanplatte
- Spanplatte/Glas
Bei einem Aktenschrank sorgen wahlweise Zylinderschlösser oder Doppelbart-Sicherheitsschlösser für einen sicheren Verschluss des Inhalts. Bei Bedarf erhalten Sie auch Büro-Flügeltürenschränke, die nicht abschließbar sind.
Büro-Schiebetürenschränke
Ähnlich wie der Rollladenschrank bietet der Schiebentürenschrank eine platzsparende Alternative zum Modell mit Flügeltüren. Zum Öffnen und Schließen benötigen die verschließbaren und leichtgängigen Schiebetüren keinen zusätzlichen Platz vor dem Schrank. Sie werden auf Schienen einfach zur Seite geschoben.
Ein Schiebetürenschrank bietet überall dort, wo bei sehr eingeschränkten Platzverhältnissen dennoch praktische Schränke benötigt werden, ideale Lösungsmöglichkeiten.
Der Schiebetürenschrank ist häufig an die gängigen Ordnergrößen angepasst und kann daher auch als Ordnerschrank verwendet werden. Wählen Sie nicht nur zwischen verschiedenen Größen und Anzahl der Fachböden aus, auch bei den Designs erwartet Sie eine umfangreiche Auswahl in Sachen Farbe von Front und Korpus. Kombinieren Sie Schiebetürenschränke mit Holzdekor Front, entsteht eine individuell gestaltete und wertige Büroschrankwand genau nach Ihren Vorgaben.
Büro-Rollladenschränke – flexible Partner mit großem Platzangebot
Öffnen Sie einen herkömmlichen Büroschrank mit Flügeltüren, erfordert das vor dem Möbelstück etwas Platz. Besonders in sehr kleinen Büroräumen nicht gerade vorteilhaft. Mit einem Rolladenschrank aus dem BERGER-Sortiment sparen Sie wertvollen Platz und schaffen gleichzeitig attraktiven Stauraum.
Diese Schränke sind ideal, um darin alle gängigen Aktenformate aufzubewahren. Mit ihrem großzügigen Platzangebot bieten sie außerdem noch Raum für Erweiterungen, zum Beispiel für Papierablagen. Egal ob vertikal oder horizontal, sie lassen sich ruckzuck öffnen und einfach auch wieder schließen, selbst auf engstem Raum. Die Rolladenschrank Modelle aus unserem Sortiment sind abschließbar und leisten somit einen Beitrag zum Datenschutz und ihrer Sicherheit. Ein Rollladenschrank wird manchmal auch als Architektenschrank bezeichnet.
Sie haben die Option, aus verschiedenen Dekoren und unterschiedlichen Farbzusammenstellungen zu wählen. Profitieren Sie durch die zahlreichen Möglichkeiten, Ihre Innenausstattung im Büro individuell zu gestalten.
Schubladenschränke & Hängeregisterschränke – die Ablageprofis
In Arztpraxen, Kanzleien, Ämtern und überall, wo täglich Akten bearbeitet und abgelegt werden müssen, sind Hängeregisterschränke und Karteischränke unverzichtbar. Hängemappen finden hier ein ordentliches Zuhause. Genauso übersichtlich und ordentlich gestaltet sich unser Sortiment und Sie finden für jeden Bedarf das passende Modell.
Praktisch und einfach in der Anwendung muss es sein: In einem Büroschrank sind die Schubladen so tief, dass Sie bequem Hängemappen im A4-Format rasch und gleichzeitig ordentlich ein- und wieder aussortieren können. Das wiederholt sich so lange, bis der jeweilige Vorgang abgeschlossen ist und zur endgültigen Ablage ins Archiv wandert.
Die Ausstattung unserer Hängeregistraturschränke lässt kaum Wünsche offen. Die Produkte bestehen aus langlebigen und körper schallgedämpften Stahlkonstruktionen. Eine hochwertige Einbrennlackierung sorgt nicht nur für eine ansprechende Optik, sie schützt die Schrankoberfläche während der täglichen Benutzung vor mechanischen Einflüssen.
Robuste Schubladen lagern auf Vollauszügen und können zu 100 % ausgezogen werden. Das erlaubt auch im hinteren Bereich eine übersichtliche und komfortable Nutzung.
Datenschutz ist Pflicht
In vielen Unterlagen sind sensible Daten enthalten. Ihrem Schutz muss besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden. Langlebige und stabile Schlösser dürfen bei der Hängeregistratur daher nicht fehlen. Besonders einfach gewährleisten Sie die notwendige Sicherheit durch einen Zentralverschluss mit Auszugssperre.
Sideboards – vom Stauraum bis zum Raumteiler
Ähnlich wie ein klassisches Regal ist ein Sideboard in einem Büro eine moderne und ideale Möglichkeit, Dinge, die Sie bei der täglichen Arbeit benötigen, darauf abzustellen. Es nimmt die vielen kleinen Dinge aus Ihrem Büroalltag auf und versteckt sie modellabhängig sogar unsichtbar hinter attraktiven und robusten Schiebetüren.
Wenn bei der Stauraumlösung Flexibilität gefragt ist
Dann kommt ein Büro Sideboard aus dem BERGER Shop ins Spiel. Es besitzt die Aufnahmefähigkeit von einem Aktenschrank und kombiniert sie mit der Vielseitigkeit von einem Regal. Die Oberseite wartet mit jeder Menge Ablagefläche auf. Unter der Oberfläche der Bürokommode wartet der große Stauraum nur darauf, von Ihnen mit Material, Akten oder Ähnlichem gefüllt zu werden.
Schaffen Sie eine produktive Arbeitsumgebung
Die Einrichtung von einem Arbeitszimmer nimmt maßgeblichen Einfluss auf die Produktivität und die Arbeitsabläufe. Ist zu wenig Stauraum vorhanden, versinken Sie schon bald in Akten- und Papierstapeln.
Zur Standardausrüstung eines Arbeitsplatzes benötigen Sie neben dem Schreibtisch auch ausreichend Stauraum. In unserem Büromöbel-Sortiment erhalten Sie alles, was Sie dafür benötigen: Vom kompakten Akten- und Ordnerschrank, der modernen Bürokommode über die Büro Schrankwand bis zu Produkten für die Registratur und Ablage.
Gerne unterstützen wir Sie mit unserem Fachwissen und unseren zahlreichen Serviceleistungen bei Ihrer Betriebseinrichtung. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!
Büroschränke günstig kaufen – Pluspunkte im BERGER Onlineshop
- Renommierter Fachhändler in Betriebsausstattungen aller Art
- Großes Sortiment an Büroschränken
- Hochwertige und langlebige Qualität
- Frachtfreie Lieferung ohne Versandkosten innerhalb Deutschland, ausgenommen Inseln
- Unverbindliche Fachberatung und Unterstützung telefonisch oder per E-Mail.